Hofgut Nordsee Schollen Filets Natur

Artikelnummer: 16642

Kategorie: Hofgut

Pfannenfertig, praktisch grätenfrei, glasiert, tiefgefroren
Für Pfanne und Backofen
Praktisch grätenfrei
Einzeln entnehmbar

Fisch ist ein Teil der Natur und keineswegs unerschöpflich. Deshalb haben wir uns für MSC-Ware ?Marine Stewardship Council? , zu Deutsch ?Rat zur Bewahrung der Meere? entschieden. MSC ist eine weltweit tätige, unabhängige Einrichtung, die sich für eine nachhaltige und verantwortungsvolle Befischung der Meere einsetzt. Ziel ist es, die Zukunft der Fischbestände und eine gesunde Meeresumwelt, von der die Fischerei abhängig ist, langfristig zu sichern. Dieser Fisch wurde mit bestandserhaltenden Fangmethoden gefangen. Alle international geltenden Fischereibestimmungen wurden eingehalten.
Beschreibung anzeigen 
4,11 €
16,45 € pro 1000 g

inkl. 5% USt.

Stk
sofort verfügbar
Beschreibung
Nordsee Schollen-Filets (80%), Trinkwasser. Wildfisch, gefangen im FAO 27 / Nordostatlantik (Nordsee), Fangmethode: doppeltes Scherbrettnetz
Merkmale
Brennwert:
Eiweiß:
Fett:
gesättigte Fettsäuren:
Inhalt:
250,00 g
Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.

Kunden kauften auch