Meßmer Brennnessel Mango

Artikelnummer: 20237

Kategorie: Meßmer

Brennnessel Mango Von den Meßmer Tea-Mastern kreiert und von Meßmer Genießern ausgewählt: Unser Tee des Jahres 2014. Eine aufregende Kombination aus dem süß-herben Geschmack von Brennnessel abgerundet von einer fruchtigen Mango Note. Für einzigartig süß-fruchtige Genuss-Momente. Für diese köstliche Kreation haben die Meßmer Tea-Master bekömmliche Brennnessel und das Aroma fruchtiger Mangos vereint. Für ein wohltuend-mildes Genusserlebnis voll Inspiration und Kraft. Und so außergewöhnlich, dass er von den Meßmer Genießern zu unserem Tee des Jahres gekürt wurde.
Beschreibung anzeigen 
2,93 €
0,15 € pro 1 Beutel

inkl. 5% USt.

Stk
sofort verfügbar
Beschreibung
Citronengras, Brennnesseln (20%), Brombeerblätter, Pfefferminze, süße Brombeerblätter, Orangenblätter, Aroma (Mango), Mangosaftgranulat (Maltodextrin, Mangosaftkonzentrat)
Merkmale
Brennwert:
Kohlenhydrathe:
Zucker:
Inhalt:
20,00 Beutel
Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.

Kunden kauften auch