Ritter Sport Halbbitter

Artikelnummer: 12300

Kategorie: Süsswaren & Gebäck

Die RITTER SPORT Halbbitter ist ein echter Fuffziger: Genau seit dem Jahr 1950 gibt es diese Schokoladenkomposition mit einem Kakaogehalt von 50%. Und noch immer kann sie von Kakao einfach nicht genug kriegen. Feinste Edelkakaosorten aus dem pazifischen Papua-Neuguinea, erlesene Bohnen aus dem ostafrikanischen Madagaskar und kräftiger Kakao aus Westafrika ergeben zu 100% eine Mischung der Extraklasse. Dabei verbinden sich fruchtige, kräftige und intensive Kakaoaromen mit einer leichten Säurenote zu einem vollen, edlen und zart-herben Schokoladengeschmack. Eine echte Lieblingsschokolade, von der man auch gerne mal doppelt soviel genießen kann.
Beschreibung anzeigen 
1,76 €

inkl. 5% USt.

Stk
sofort verfügbar
Beschreibung
Zucker, Kakaomasse (Edelkakao 16%), Kakaobutter, Emulgator: Lecithine (Soja), natürliches Aroma
Merkmale
Balaststoffe:
Brennwert:
Eiweiß:
5 g
Fett:
gesättigte Fettsäuren:
Kohlenhydrathe:
Natrium:
Zucker:
Inhalt:
100,00 g
Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.

Kunden kauften auch